Episches Drachengesabber²

Erstes Skyrim Add-On kommt raus!

Skyrim ist groß, episch, grenzenlos. Und wem das nicht episch genug ist kann sich schon bald auf das Add-On "Dawnguard" freuen. Das am 26. Juni (Für PC und PS3 einen Monat später) erscheinende Addon enthält zwar keine  besonders grössere Welt, aber es gibt neue Startgebioete für je eine der beiden neuen spielbaren Rassen. So gibt es nun die Vampire und die Morgenwacht (Werwölfe). Kommt einem ziemlich bekannt vor, hm?



Miteinher geht aber auch eine neue Story, neue Quests und neue Questpersonen.
So versuchen die Vampire alles Licht der Welt zu verdunkeln und gleich auch jeden auf die Vampirseite zu ziehen.
Die Werwölfe hingegen verscuhen da zu verhindern,und sind dabei auch nicht allein. Sie können sich zur Hilfe einen widerstandsfähigen Steintroll herholen, die Vampire haben dafür einen gewitzten Gargoyle.

Kosten wird das Addon um die 20 Euro, für Xbox 360-Besitzer gibt es eine Ein-Monatige Testzeit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen